Party hard

Björn & Braut ;-)
Björn & Braut ;-)

Was für ein grandioses Wochenende!!

Und was für geniale Freunde! 

 

Am Freitag standen plötzlich unsere beiden Trauzeugen in unserer Wohnung. Inkl. weißem Rosenkranz für mich und weißem Zylinder für Björn wurden wir eingesammelt - und ab ging's zu meinen Eltern.

Dort stand eine Horde von verrückten Freunden und ließ das Porzellan klirren - Polterabend!

Sie hatten tatsächlich hinter unserem Rücken einen genialen Polterabend geplant. Morgens um halb 5 waren wir dann irgendwann im Bett. Wow!

Aber es ging schnell weiter. Wir beide wussten, dass am Samstag unser Junggesellenabschied stattfinden sollte - wir wussten aber nicht was passieren würde.

Björn wurde von den Jungs um 14 Uhr abgeholt: Paintball - Grillen - mit der Stretch-Limo nach Hamburg - Dollhouse - Große Freiheit

Bei mir standen die Mädels um 18:30 vor der Tür. Meine Trauzeugin Tini hatte extra gesagt "zieh dich sexy an". Bei mir begann alles mit einer Tupper-Party für Mädchen über 18 ;-) Dann ab auf den Kiez. Dort trafen wir dann gegen 01:00 Uhr mit den Jungs zusammen und feierten gemeinsam weiter - bis zum Morgengrauen. Wortwörtlich - die Nacht endete dann klassisch mit Fischbrötchen aufm Fischmarkt. Morgens um 7:30 waren wir dann daheim. Ich habe jetzt noch Muskelkater in den Beinen. Das waren 2 Tage Partymarathon - angenehme Einstimmung für Samstag ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0