Noch keine Fotos...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ihr alle fiebert genauso wie wir auf die Fotos von unserer Traumhochzeit.

Ich möchte euch daher schonmal einen kurzen Zwischenstand geben, damit ihr nicht denkt, wir hätten euch vergessen.

 

Heute kam ein erstes Lebenszeichen von unserem coolen Fotoautomaten (ja, wir bekommen alle Bilder digital! ;)  )... leider war der Link nicht in Ordnung, sodass wir die Fotos weder auf Jils noch auf meinem Laptop runterladen konnten. Es bleibt also spannend. Vielleicht ist morgen also die erste Ladung Bilder da.

 

Von unserem Fotografen sind noch keine Bilder angekommen. Aber ganz ehrlich, so viele Fotos wie er gemacht hat, sei ihm das verziehen. Wir möchten schließlich alle eine tolle Fotoauswahl sehen und nicht erst 3000 oder mehr Bilder durchforsten, bis wir das Richtige gefunden haben. ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0