Hochzeits ABC
A:
- Antworten auf die Einladung: Könnt ihr bis zum 01. Mai 2013.
- Antrag: 18.03.2012
- Allergien: Bzgl. des Essens auf der Feier: bitte vorher ankündigen.
B:
- Beziehung: Fast sieben Jahre Beziehung haben wir zum Zeitpunkt der Eheschließung hinter uns.
- Brautenführung: Wollen wir nicht!
C:
- Cha-Cha: Haben die Gäste bestimmt schon geübt ;-)
- Chick: Solltet ihr zur Feier angezogen sein.
D:
- Danke: Sagen wir denen, die uns jetzt schon so toll bei den Vorbereitungen unterstützen!
- Dresscode: Bitte erscheint in Abendgarderobe.
E:
- Ende der Feier: Traditionell endet unsere Feier, wenn die letzte Flasche leer ist. Aber spätestens gegen 3 Uhr nachts.
- Essen: Ist genug für alle! Vegetarier und Allergiker bitte bei uns melden.
- Eröffnungstanz: Muss noch geübt werden.
F:
- Flitterwochen: Geplantes Ziel ist "weit weit weg".
- Fotos: Dürft Ihr gerne zu jeder Zeit machen.
- Fotograf: Einen professionellen wird es natürlich geben.
G:
- Geschenke: Nehmen wir in jeder Währung entgegen.
- Gästebuch: Liegt hier digital aus und wartet auf euren kreativen Eintrag.
H:
- Hochzeitsnacht: Geht euch nichts an :-)
- Heiratsantrag: War auf Lanzarote und kann hier sogar noch mal miterlebt werden.
- Hochzeitszeitung: Wendet euch zu diesem Thema bitte an Kirsten!
I:
- Ideen: Zur Feier jeder Zeit gerne an uns oder an unsere Zeremonienmeisterin.
- Infos: Erhaltet Ihr von uns oder Kirsten.
J:
- Jungesellenabschied: Lassen wir uns von euch überraschen.
- Ja: Das wichtigste Wort an dem Tag.
K:
- Kleiderordnung: Bitte erscheint in festlicher Abendgarderobe.
- Kinder: Sind als Gäste natürlich willkommen.
- Kolonne: Muss auf jeden Fall sein. Also ordentlich Hupen!
- Kaffee: Und Torte wird es geben.
L:
- Liebe: Der schönste Grund zu heiraten.
- Lustig: Soll es werden. Gute Laune bitte mitbringen.
M:
- Musik: Es wird einen DJ geben.
N:
- Nachname: Ist ab dem 20.06.2013 Oster
- Nachwuchs: Hat Zeit! Viiiieeeel Zeit! :-D
O:
- Organisation: Ist voll im Gange.
- Omas: Und Opas sind natürlich Ehrengäste.
P:
- Pastor: Haben wir gefunden - den Besten!
Q:
- Quartier: Buchbar. Bitte rechtzeitig mit Kirsten in Kontakt setzen.
- Qualm: Muss leider vor der Tür bleiben.
R:
- Reden: Darf jeder gerne halten, aber dennoch bitte mit Kirsten abstimmen.
- Rosen: Werden uns den Tag verschönern.
S:
- Sonnenschein: Ist bestellt. Wir hoffen auf pünktliche Lieferung.
- Standesamt: Ist am 20. Juni 2013
- Sitzordnung: Gibt es in der Kirche fast nicht. Bei der Feier auf jeden Fall.
T:
- Torte: Die Hochzeitstorte gibt es.
- Trauzeugen: Sind Christina Sagebiel und Martin Thies.
U:
- Überraschung: Wir freuen uns über Überraschungen. Bitte an Kirsten.
- Unterkunft: Ist für die, die eine brauchen, buchbar. Bitte rechtzeitige Absprache.
V:
- Verliebt, Verlobt, Verheiratet ;-)
W:
- Wetter: Noch mehr als über gutes Wetter freuen wir uns über euer Kommen!
- Windelträger: Sind ganz besonders willkommen.
X:
- XY ungelöst: Falls Ihr noch Fragen habt ruft uns gern an unter...
Y:
- Yacht: Ist nicht vorhanden, darf aber gerne geschenkt werden. ;-)
- Yellow Press: Die örtliche oder überregionale Klatschpresse ist nicht eingeladen. Für Klatsch und Tratsch sorgt die Hochzeitszeitung.
Z:
- Zusammen: Sind wir seit dem 22.09.2006.
- Zukunft: Wird gemeinsam geplant.
- Zusagen: Bitte bis zum 01.Mai 2013.
- Zylinder: Muss nicht sein.